Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 

 

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.145.113.2.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mario
Mario

aus Berlin

schrieb am 5. Mai 2017 um 20:49:
Super toll bei euch gewesen! Danke!
Udo + Ilona
Udo + Ilona

aus Tönisvorst

schrieb am 7. Oktober 2014 um 19:04:
Nun waren wir schon das 3. Mal bei Andrea zu Gast.
Wie kamen wir zu Haus Reincke?
Wir sind seit 1990 Stammgäste auf Norderney, unsere Insel. Leider mussten wir 10 Jahre pausieren. Das hat man davon, wenn man sich Selbstständig macht.
Endlich war es wieder so weit. Wir wollten aber kein Hotel mehr, sondern eine Ferienwohnung. Gibt ja genügend zur Auswahl. 4 waren in enger Wahl. Reiner Zufall, dass mein 1. Anruf bei Haus Reincke war. Eine sehr sympathische Stimme meldete sich am Telefon (Andrea).
Irgendwie hatte ich das Gefühl, die Wellenlänge stimmt und ich buchte unseren Sommerurlaub 2012. Der Empfang war sehr herzlich, obwohl wir uns vorher noch nicht gesehen hatten.
Wir hatten einen schönen Urlaub gehabt,
also vor der Abreise den Urlaub für 2013 gebucht. In 2013 erzählte Andrea uns von Ihrem Plan, ein besonderes Kaffee in ihren Räumlichkeiten zu integrieren. Ein Grund mehr vor der Abreise wieder fürs nächste Jahr (2014) zu buchen. Wir waren überwältigt von dem Geniesserkaffee. Auch ansonsten stimmte wieder alles in diesem Haus.
Leider hat das Kaffee bzw. der Kuchen bei uns seine Spuren hinterlassen. Aber bei einem eigenen Sportstudio hat man schnell die 3-4 Kilo wieder runtertrainiert.
Wer auf Norderney Urlaub machen möchte und nicht weiß wo, hier unser Tipp:
Appartementhaus Reincke.
Auch bei Tagesausflügen lohnt sich der Besuch in Andrea´s Kaffee.
Wir freuen uns schon auf August 2015 bei Andrea und ihrem Team.
Herbert
Herbert


schrieb am 5. Oktober 2014 um 21:17:
Wunderschönes Café in dem man wunderbar entspannen kann. Der Kaffee ist auch extrem lecker.
Katrin
Katrin

aus Wilhelmshaven

schrieb am 20. August 2014 um 9:43:
Vorsicht! Kaffee und Kuchen machen süchtig!
Zurück zu Hause gibt es Entzugserscheinungen...
Jürgen Herzog
Jürgen Herzog

aus Dortmund

schrieb am 7. Juli 2014 um 19:16:
Tolles Café mit leckerem Kuchen, guten Kaffee sowie einer herzlichen netten Gastgeberin.
michaela hirschmann/marcus köhler
michaela hirschmann/marcus köhler

aus bielefeld

schrieb am 29. Juni 2014 um 18:09:
Liebe Andrea,Euer Cafe hat uns ganz toll gefallen.Das ist so richtig super geworden!Dies Jahr war nur ein kurztrip aber wir freuen uns auf den nächsten urlaub bei Euch!Wir wünschen euch weiterhin ganz ganz viel erfolg!Auf bald,liebe grüsse aus Bielefeld Michaela&Marcus
Eva Maria Meyer
Eva Maria Meyer

aus Zürich

schrieb am 14. Mai 2014 um 21:02:
Eure 'Kaffee Geniesserei' ist wirklich ein zauberhafter Ort! Wunderbarer Kaffee, köstlicher Kuchen - und das ganz in herzlicher und warmer Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme bestimmt wieder!
Vogel, Norbert & Christiane
Vogel, Norbert & Christiane


schrieb am 15. Februar 2014 um 16:11:
"Wohlfühltage bei Andrea Rass"
Das Haus Reincke hat eine sehr gute zentrale Lage, relativ ruhig, die Wohnungen sind gemütlich eingerichtet und alles sehr sauber. Besonders gut schläft man in den Betten und auch eine Spülmaschine befindet sich im Appartement. Inhaberin, Andrea Rass ist
sehr nett und herzlich. Jeder kleine Wunsch wird immer von ihr erfüllt! Natürlich haben wir schon wieder gebucht und freuen uns auf unseren Norderney-Wohlfühlurlaub, sind gespannt auf das neue Café, die KAFFEEGENIESSEREI ..........
Wir wünschen der Famile Rass einen guten Start!
He! Norderney - ein absolut preisgünstiges empfehlenswertes Feriendomizil,
Norbert & Christiane
Marcel
Marcel

aus Berlin

schrieb am 4. Februar 2014 um 12:24:
Tolle Webseite :-)!